Mittwoch, 8. August 2012

Ein 30. in Köln


DSCI0829

momentan ... freue ich mich schon fast auf nächste Woche, wenn Arbeit, Schule und Kindergarten wieder auf dem Plan stehen. Die Kinder sind ja soooo unausgelastet. Und ich bin abends so KO, dass ich noch nicht mal zum Scrappen komme. Puh!

Aber ab und an hüpft dann doch eine Kleinigkeit vom Tisch. So wie die heutige Karte. Da gab es nämlich doppelten Anlass zum Feiern: den 30. Geburtstag einer Bekannten, die ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, und die Einweihung ihrer ersten gemeinsamen Wohnung mit dem Mann an ihrer Seite.

DSCI0827

Daher auch die Elemente-Auswahl: der Zahlenstrahl mit der 30, die Uhr für die lange Zeit des Nichtsehens, die beiden Initialen der Hauptakteure, und natürlich die Landkarte mit der Stadt, in der gefeiert wurde.

DSCI0830

Ich finde, das macht immer richtig viel Spaß, solch persönliche Karten zu werkeln. Und individueller geht's doch auch nicht, oder?

DSCI0828

Habt einen sehr persönlichen Tag, der Euch hoffentlich auch einen Grund zum Feiern bietet!


Credits:Dani Peuss, Cosmo Cricket, October Afternoon, Sizzix, Tim Holtz

Kommentare:

  1. eine tolle Idee mit dem Maßband ... genial
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sieht aber klasse aus.
    Sehr individuell, das mag ich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Karte, mal was richtig schön anderes, das finde ich klasse. Das einzige was mir daran nicht so gut gefällt ist das Spitzendeckchen (ich mag sie einfach nicht auf Layouts ohne Kuchenbilder *fg*). Doch die Idee werde ich mir abspeichern und bei Gelegenheit liften.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen