Freitag, 31. August 2012

Zahnlos glücklich


P8260011

momentan ... ist zwar irgendwie so gar keine Zeit für gar nix und ich habe das Gefühl, die Tage und Wochen fliegen an mir vorbei. Scrappen, was ist das? Ich komme einfach nicht dazu.

Aber dann gibt es hin und wieder solche Momente und Anlässe, da muss (und will) ich mir einfach die Zeit nehmen, mich doch mal wieder an den Scraptisch zu setzen. So geschehen, als eine der lieben Kindergärtnerinnen meines Sohnes vor kurzem noch einmal Mama geworden ist. Hach, war das schön, auch mal wieder durch Babykleidung zu wühlen. Ein kleines Geschenk war also schnell gefunden. Dieser süße Body von Liegelind. Ist der nicht herzig?

P8260013

Dazu musste dann natürlich noch eine passende Karte her. Ich mag es einfach, wenn Geschenk und Karte eine richtige Einheit bilden.

P8260010

P8260008

Also Farben aufgegriffen, geliebte Wimpel hergestellt und bestempelt und alles an Baker's Twine wie an einer Wäscheleine aufgehängt. Mit 3D-Pads wird's sogar richtig schön plastisch. Ebenso wie der stilisierte Kinderwagen, den ich mit verschieden großen Kreisen kombiniert habe. Und ganz Ton in Ton wirkt das gar nicht kitschig, sondern leicht und luftig und irgendwie glatt ein wenig edel, oder? Die Buchstabenstempel sind von Hero Arts.

P8260006

In diesem Sinne: habt ein luftig leichte Zeit! Und ich sehe mal zu, dass ich jetzt wieder öfter zum Scrappen komme. Allein schon, weil ich da so ein Herzensprojekt im Hintergrund laufen habe. Aber dazu demnächst mal mehr.


Credits: Dani Peuss, Fiskars, Hero Arts




Kommentare:

  1. Hey Miriam!
    Schön zu lesen, daß Du noch da bist ;-)
    Es gibt eben solche Phasen, da ist am Ende der Woche einfach noch zu viel to-do-Liste übrig. Wer kennt das nicht?
    Umso schöner, Deine tolle Karte jetzt zu bewundern. Und der Body ist der Kracher.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    schön von dir zu lesen. Ich habe dich schon vermisst (auch im Forum).
    Ein wunderschönes Geschenk hast du da ausgesucht und die Karte ist einfach zauberhaft geworden.
    Ich hoffe, ihr seid gesund und munter
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen