Freitag, 7. September 2012

Mal wieder eingeladen

DSCI0008-Detail


momentan ... jagt irgendwie ein Kindergeburtstag den nächsten. Dauernd flattern neue Einladungen zu Kinderpartys ins Haus. Wenn das so weiter geht, brauchen meine Kids bald einen eigenen Kalender.


Letztens war Zwergi mal wieder eingeladen, mit einem seiner Kindergarten-Freunde zu feiern. Süße 4 wurde der. Und neben einem Geschenk gab's natürlich auch noch eine Karte - farblich angepasst an die Geschenkverpackung (daher die Farbwahl). Für viel mehr reicht die Zeit im Moment noch immer nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 

DSCI0007

Und damit wünsche ich Euch ein schönes Party-Wochenende voller Sonne! Soll ja noch mal was werden mit dem Wetter dieses Wochenende. Schön, oder? ♥


Credits: Stampin' Up, October Afternoon, American Crafts, Fiskars, Carl Craft

1 Kommentar:

  1. Ach Miriam,
    da scheint dich der Stress ja wieder voll im Griff zu haben.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald mal wieder Zeit für dich findest.
    Deine Karte ist wie immer himmlisch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen