Freitag, 12. Oktober 2012

4 - und total stolz darauf

DSCI0883

momentan ... bespielt mein Sohn sicherlich noch Tage und Wochen mit absoluter Inbrunst seine neuen Spielzeuge, die er gerade zu seinem 4. Geburtstag bekommen hat. Für ihn muss Spielzeug am besten Räder haben. Alles, was fährt, ist seins. Autos, Traktoren ... Egal. Hauptsache, es fährt. Und eins seiner Lieblingsbücher ist eins über die Feuerwehr. Also beides kombiniert und das ultimative Geburtstagsgeschenk war gefunden: eine Feuerwehrstation mit passenden Fahrzeugen. Und das Kind war seelig. Alles gut. ;-)

DSCI0881

Also mussten dann auch Einladungen mit Autos her. Auf seinen Wunsch hin. Ehrlich! Ich hab ihn gefragt, was drauf soll. Seine Antwort: "Autos! Und eine 4." Alles klar, Zwergi. Das war machbar. 
Ich habe Euch ja gestern schon die Mitgebsel-Tüten für den Kindergarten gezeigt. Die Einladungen zum Kindergeburtstag hatte ich im gleichen Stil gehalten. Die herrlichen Clearstamps von October Afternoon waren dabei im Dauereinsatz. Den Text habe ich aber diesmal nicht gestempelt, sondern am PC erstellt und direkt auf die Karten und Umschläge gedruckt. Und für die Umschläge musste ich mich noch nicht mal verbiegen. Da passten die jüngst erworbenen Luftpost-Schätzchen ganz wunderbar. Ein guter Kauf. Und ich zufrieden. :-) 

In diesem Sinne: feiert den Tag! ... noch ein paar Stunden und dann ist doch auch Wochenende. ;-)  


Credits: Dani Peuss, October Afternoon, Stampin' Up 

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    da hast Du Dich selbst übertroffen udn da ich blau-weiß-rot sowieso lieb, find ich`s einfach den Knaller!!!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungen sehen ganz toll aus. Die Farbkombi finde ich super ;))
    Das war bestimmt eine geniale Party!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen