Montag, 22. Oktober 2012

Die Rentiere hüpfen wieder

DSCI1069

momentan ... hab ich einen Lauf. Ja, wirklich! Wurde aber auch Zeit. Ich hab Euch ja schon angekündigt, dass große Ereignisse ihre Schatten voraus werfen. Am 25. November wird es in Meudt/Westerwald eine Hobbykünstlerausstellung geben. Und ich habe mich angemeldet. Wer mich dann dort besuchen möchte: ich habe meinen Stand direkt am Eingang. Oder auch Ausgang ... Wie praktisch! :-)
Aber ich bin ja niemand, der stetig auf Vorrat produziert. Ich tue das immer gerne anlassbezogen und dann eben auch in der entsprechenden Menge. Daher heißt es jetzt: Großproduktion marsch!
Angefangen habe ich dieses Wochenende mit rund 30 Weihnachtskarten. Die gingen mir erstaunlich gut von der Hand. Wollt Ihr mal einen kleinen Blick riskieren? OK, hier also eine Karte aus der Serie türkis-grün-kraft mit einem springenden/hüpfenden Rentier. Obwohl ich ja ehrlicherweise eher "Reh" sagen würde. Aber bezeichnet ist die Stanzform immerhin mit Reindeer Flight. 
Ich bin ja kein Freund von Massenproduktionen. Daher werden auch alle Karten echte Unikate und es gibt nicht immer zig von einer Sorte. Ich mache zwar Serien aus gleichem Papier und/oder mit gleichem Motiv oder Aufbau, aber eben nicht 10mal genau das Gleiche. So wird's nicht so schnell langweilig bei den Mengen, an die ich mich jetzt herangemacht habe. Und die Marktbesucher haben mehr zu gucken, indem ich ihnen ein breiteres Spektrum zeigen kann.
So, hier aber erst mal die ganze Karte:

DSCI1066

Ist das transparente Kuvert in diesem herrlichen Türkis nicht klasse? Als ich diese Umschläge entdeckt hatte, waren sie schneller in meinem Körbchen, als ich gucken konnte. Die mussten einfach mit. Und in dieser tollen Farbkombi kommen sie jetzt richtig gut zur Geltung, wie ich finde. Ich muss auf der KreativWelt in Wiesbaden in der nächsten Woche dringend die Augen offen halten, ob ich Nachschub finde. 

DSCI1068

Das Cuttlebug-Embossingfolder mit den tollen Texten macht einen Spruchstempel gänzlich überflüssig. Alles gesagt. So mag ich das.
Das springende Rentier ist Meister Holtz entsprungen. Und dann nur noch ein bisschen Bling dazu. 

Und damit wünsche ich Euch einen Tag, an dem Euch auch alles so leicht von der Hand geht. 


Credits: Tim Holtz, Sizzix, Dani Peuss, Artoz

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Miriam!
    Das sind ja mal klassische Weihnachtsfarben :-D
    Gefällt mir richtig gut!!
    Auf die Messe freue ich mich auch schon. Ist ja mal nicht so um die Ecke von hier aber ich bin am ersten November auf der Durchreise und da habe ich jetzt einfach ein halbes Stündchen Umweg eingeplant.
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Na, da drücke ich die Daumen, dass dein Unternehmen ein Erfolg wird.Tolle Sache. Deine Karten finde ich jedenfalls wieder umwerfend schön.Die Farbkombi hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen