Freitag, 19. Oktober 2012

Gut geht's


DSCI1054


momentan ... wird's endlich etwas ruhiger. Vollgestopfter Alltag, ein Geschirrspüler, der erst nach 5 geschlagenen Wochen wieder funktionsfähig ist (Servicewüste Deutschland sage ich da nur ...) und dazu noch das ganze Geburtstagsgewusel ... 
Vielen herzlichen Dank auch an alle, die mir den Tag mir lieben Grüßen per Mail, Post, SMS und natürlich auch persönlich versüßt haben. Ich habe mich sehr, sehr gefreut. Und ich freu mich noch viel mehr auf den Besuch von ein paar netten Mädels zum kleinen Umtrunk mit Federweißer, Prosecco, (für Sarah) Hugo und - was könnte man dazu besser servieren? - Flammkuchen, Antipasti und ein paar anderen kleinen Leckereien. Ich glaube, das könnte ein richtig netter (und leckerer Abend werden).

Na, jedenfalls kam ich wegen der ganzen Dinge, die zu tun waren, nicht wirklich zum Posten. Heute gibt's aber wieder was zum Zeigen. Ein Layout, das letzte Woche bei einem recht spontanen Mini-Crop mit Sarah und Mel entstanden ist. Mel, an dieser Stelle noch mal ein gaaaaanz lieber Dank bei der Cricut- und Gypsy-Hilfe!!!

Das Layout ist eine Lobhudelei an ein wunderbares Seminar mit noch wunderbareren Ladies, bei dem ich vor einem halben Jahr war. Es war einfach toll und die netten Kontakte, die dabei entstanden sind, möchte ich echt nicht missen. Mädels, ich könnt schon wieder ... ;-)

DSCI1051-anonym1
Warum Wolkenschwebeseminar? Na, ganz einfach: weil man sich die ganzen 3 Tage wie auf Wolken gebettet fühlt und irgendwie die ganze Zeit ein paar Zentimeter über dem Boden schwebt. Vor lauter Entspannung, Zufriedenheit und Glückseeligkeit, in so netter Gesellschaft zu sein, kompetente Gesprächspartner zu haben und eine ganze Menge über sich und sein Umfeld zu lernen, das einen viele Dinge klarer sehen lässt. Deshalb.
Die tolle Zahlenstanze von Kesi Art hatte es mir ja schon lange vor dem Kauf angetan. Ich finde sie einfach klasse. Und mit dem (uralten) Punkte-PP von Basic Grey finde ich das Ergebnis echt total frisch und fröhlich - genau so, wie unser Seminar war.
DSCI1053
Die Stempel sind von American Crafts (Dear Lizzy). Dazu passte dann das Gedoodelte auch richtig gut. 

DSCI1055
Hinter dem Foto steckt ein kleines Kärtchen, auf dessen Rückseite sich die Namen der Seminarteilnehmerinnen befinden - damit man's auch nach Jahren noch weiß (oder zumindest nachlesen kann). Die verwendeten Papiere stammen diesmal lustigerweise komplett aus der Restekiste. Nur gut, dass die immer so hübsch gefüllt ist und man für jeden Anlass was findet, oder? Bloß kein PP wegwerfen! Sag ich ja ... ;-)
Die Wolken sind Dies von Papertrey Ink, der Tab ist ein Sqeeze Punch von Fiskars.

Habt alle einen beschwingten, glücklichen Tag mit viel Sonnenschein und wenig Wolken - und wenn, dann höchstens Schönwetterwölkchen.

Credits: Dani Peuss, American Crafts, Kesi Art, Basic Grey, My Mind's Eye, Papertrey Ink, Fiskars

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,

    schön zu hören, dass es sich bei dir entspannt.
    Noch schöner, mal wieder was zu sehen. Ein tolles Layout. Gefällt mir sehr.
    Nach dem Forum auch an dieser Stelle nochmals liebe Geburtstags-Glückwünsche.
    Viel Spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen