Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween kann kommen


DSCI1113

momentan ... sind meine Kinder voll auf Halloween getrimmt. Mami, wie oft noch schlafen? Mami, gehen wir dann im Dunkeln rum und erschrecken die Nachbarn? Mami, gibt's da wieder Süßes? Mami, geben wir den anderen Kindern auch was? Waaaaaaah! Ach Du Schreck! Da war ja was ...


Also schnell noch eine große Dose Haribo-Halloween-Minis besorgt, gefühlte 300 Totenköpfe gestanzt, bestempelt und mit Klebepads auf den Tütchen befestigt. Und schon kann Halloween kommen. Die Kinder sind jedenfalls selig, dass sie Mittwoch jeder eine Dose voll gepimpter Gummigeister mit in den Kindergarten und in die Schule nehmen können und gut ist. Abends werden wir dann die Nachbarschaft in gruseligen Kostümen und einem flotten Spruch aufmischen und mal gucken, was die so für die kleinen Monster bereit halten ...

DSCI1111

In diesem Sinne: lasst's rocken und schocken und habt viel Spaß bei der Gruselei! 


Credits: Dani Peuss, Cuttlebug, My Mind's Eye, Tsukineko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen