Sonntag, 28. Oktober 2012

Merk's Dir!

DSCI1090

momentan ... bin ich immer froh, wenn ich mich mal wenigstens ein halbes Stündchen zum Scrappen hinsetzen kann. Denn dann wächst das Arsenal für den Kreativmarkt Ende November. Ich fürchte ja noch immer, dass ich bis dahin nicht mit der Produktion fertig werde. Wahrscheinlich wird die Angst hinterher wieder völlig unbegründet gewesen sein. Will ja auch nicht zu viel produzieren, um mich davor zu schützen, dass evtl. zu viel übrig bleibt. Ich kann das Publikum dort ja noch so gar nicht einschätzen. Vielleicht haben die's da ja auch so gar nicht mit Dingen aus Papier ... Wer weiß ... 

Heute zeige ich Euch mal eine Zettelbox, die auf dem Markt auf neue Besitzer warten wird.

DSCI1089


DSCI1091

Die Papiere sind von My Mind's Eye, die Rosetten-Stanze von Tim Holtz. Mit dicken Glue Dots hält das Blümchen nicht nur prima zusammen, sondern auch hervorragend auf der Box fest. Das Washi ist von MT.


DSCI1093

Und? Was meint Ihr? Kommt so was gut an? Ich freue mich ganz besonders bei den Markt-Projekten über Eure Kommentare. Das hilft mir, ein bisschen besser einzuschätzen, was sich mitzunehmen und daher in Serie zu produzieren lohnt.

Habt einen wundervollen Sonntag und schreibt Euch alles schön auf, damit Ihr nichts vergesst! 


Credits: My Mind's Eye, Tim Holtz, MT

1 Kommentar:

  1. Wow, was eine schicke Zettelbox! Die Farben sind der absolute Traum! Also bei mir kommt sowas auf jeden Fall gut an :D Und bei den Gästen auf dem Markt bestimmt auch!

    AntwortenLöschen