Dienstag, 23. Oktober 2012

Perfect ...


DSCI0877

momentan ... bin ich endlich aus dem Scrap-Tief raus, wie es scheint. Naja, so ein richtiges SCRAP-Tief war es ja eigentlich gar nicht. War ja nicht so, dass mir nichts eingefallen wäre. Ganz im Gegenteil. Nur Zeit und Muße fehlten einfach. So langsam wird's wieder ein wenig entspannter, was das angeht. Und so sind in letzter Zeit dann durchaus einige Dinge entstanden. Und es tut einfach verdammt gut, alles, was sich so im Hinterkopf angesammelt hat, so langsam durch die Finger ins Papier und andere Materialien gleiten zu lassen.


Heute gibt's mal wieder ein ATC, das für meinen lieben Tauschkreis mit Silke und Manuela entstanden ist. Ich bin ja ein großer Stempel-Fan, bin aber selber kein großer Stempler. Dafür bewundere ich immer diejenigen, die da die tollsten Techniken beherrschen und so wundervoll colorieren. Ist aber leider so gar nicht meins - auch wenn ich ja eigentlich aus der Acrylmalerei komme. Aber das ist einfach was anderes. Wenn ich male, dann ja eher großformatig und meist abstrakt und nicht unbedingt figürlich. Insofern kommen mir ATCs immer recht, um meine Stempelsammlung zu durchforsten und die kleinen Schätze endlich mal zum Einsatz zu bringen. So wie hier:

DSCI0878

Der Gesichtsstempel ist von Heindesign (Judi Kins), der Tab-Stanzer von Fiskars. Die großen Klammern sind mit Foam-Alphas von American Crafts gestempelt. Fazit: Stempel gehen immer. Und Washi ebenfalls. ;-)

Habt noch einen zauberhaften Tag! Vielleicht guckt Ihr ja auch mal, was Ihr noch so an Stempelschätzchen habt und was gerne mal auf ATCs hüpfen würde. 

Credits: Masking Tape, Dani Peuss, Tim Holtz, Ranger, Fiskars, Heindesign, American Crafts, 

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    klasse das Du Deinen ATC's so schön treu bleibst. Diese sind Dir wieder wunderbar gelungen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes ATC hast du da gezaubert.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ach die cool - ATCs sollte manne cut häufiger machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach schlapp - oh man, vielleicht sollte man erstmal sehen was man schreibt bevor man es veröffentlicht... waren die Finger zu schnell und das automatische Korrekturprogramm zu eigensinnig... also noch mal:

      ach sind die cool" - ATCs sollte man viel häufiger machen...

      Löschen