Samstag, 3. November 2012

Alles Liebe zum 30.!


DSCI1132

momentan ... bin ich noch immer ganz verzückt von den ganzen Eindrücken, die meine liebe Freundin Sarah und ich auf der KreativWelt in Wiesbaden am Donnerstag sammeln konnten. Es war zwar in einigen Bereichen echt unerträglich voll, die Luft war besonders in einer Halle zum Umfallen, die Füße taten uns am Ende des Tages höllisch weh und wir waren ziemlich geschafft, aber alles in allem war es ein toller Tag mit netten Begegnungen und wunderschöner Beute. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich dann abends auf dem Sofa gelegen habe: total erschlagen, aber selig grinsend. ;-)

Am meisten freue ich mich ja über die schönen neuen Stempel und Stanzformen, die ich bekommen habe. Die kommen jetzt mitten in der Produktion für den Kreativmarkt natürlich gerade richtig. Ihr werdet also in den nächsten Wochen bestimmt ganz viel davon zu sehen bekommen.

Heute aber rankt sich alles um Sarahs Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, meine Liebe! Ich freu mich schon auf heute Abend. Und ganz besonders auf die Brownies á la Mudau. Die Eingeweihten Crop-Teilnehmer wissen Bescheid, welch Kalorienbombe allerfeinster Güte uns da erwartet. :-)))
Und logo: für den Geburtstag ist natürlich auch die Karte entstanden, die ich Euch heute zeige. Ganz dezent Ton in Ton, dafür aber mit edlem Aquarellpapier, das ich mir von der Messe mitgebracht habe und das nun natürlich auch gleich Verwendung finden musste.
Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Ich muss bei diesem Höllenwetter jetzt noch raus zum Einkaufen. Brrrr! Ich glaub, ich ziehe mich mal gaaaaanz dick an, damit ich das überlebe.

Habt einen kuschelig warmen Tag und haltet Euch schön warm! 


Credits: Gerstäcker, Cuttlebug, Sizzix, MT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen