Montag, 5. November 2012

Beute kurz vorm Winterschlaf


DSCI1100

momentan ... scheint hier der Winterschlaf Einzug zu halten. Das Wetter tut sein Übriges dazu. Ist das nicht Deprimierend? Ich will keinen Regen mehr!!!

Das einzige, das einen da noch wachhalten kann, sind schöne Beutestücke von der Messe. Kleiner Einblick gefällig? Dann lasse ich Euch mal einen Wimpernschlag werfen auf die Die-Auswahl, die ich mir gegönnt habe:
DSCI1116

Sind diese Memorybox-Dies nicht herrlich? Ich liebe diese Dinger. Die sind ja wirklich DIE Entdeckung des Jahres. Ich sitze auch schon an den ersten Karten mit diesen Stanzformen. Das macht wahnsinnig Spaß bei diesen herrlichen Teilchen. Demnächst also mehr davon.
Ich musste jetzt erst mal alle Dies mit diesem frickeligen Ejection Foam versehen. Sonst ist mir die Fummelei bei den filigranen Motiven hinterher zu groß, um das Papier nach dem Durchnudeln wieder rauszubekommen. 

Heute gibt's aber erst mal noch eins von den Notizbüchlein, die derzeit immer wieder mal von meinem Tisch hüpfen. Es gibt linierte und karierte Versionen.

DSCI1098

Das Herzchen-Papier ist von Sassafrass Lass, an dessen Rand noch diese süße grün-weiß-gestreifte Bordüre war, die ebenfalls mit aufs Heft musste. Die ausgestanzten Herzen sind aus Resten von October Afternoon-Papieren entstanden.Alphas von Adorn It und K&Company. Die roten sind so schön anzufassen, weil sie so herrlich glatt und gewölbt sind.
Ebenso interessant für die Haptik sind die mittels Glossy Accents auf das türkis-farbene Herz aufgebrachten erhabenen Pünktchen. Ich finde ja, solche Kleinigkeiten sind es, die das Ganze dann immer abrunden und zu was Besonderem machen. 

DSCI1099

Eben für alles, was man sich merken will oder muss. Für alles, was bemerkenswert ist. 
Ich wünsch Euch einen ebenfalls bemerkenswerten Tag. 


Credits: Sassafrass Lass, Adorn it, K and Company, October Afternoon, Carl Craft, Ranger

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner tollen Ausbeute und viel Spaß damit :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Miriam!
    Ich bestaune Dein schönes Büchlein und grinse über Deine herrliche Messeausbeute - das Eine und Andere davon ist zuuuufällig auch in meinen Einkaufsbeutel gefallen...
    Magst Du mir erklären, wie das mit dem Ejection Foam funktioniert? Das kenne ich gar nicht!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen! Bin schon ganz schön gespannt was du damit alles zauberst...ich habe meine Einkäufe erstmal auf Sparflamme gestellt!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deiner "Beute". Einiges habe ich mir davon auch schon. Mich würde auch interessieren, was Ejection Foam ist. Die Fummelei geht mir nämlich auch tierisch auf die Nerven.

    Und übrigens, deinen Blog finde ich echt gaaaaaaaaaaaanz toll.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen