Donnerstag, 1. November 2012

Der Wahnsinn auf 2 Beinen


DSCI1108

momentan ... ist Ausnahmezustand angesagt. Zumindest in Wiesbaden und Umgebung. Es ist nämlich Messe-Zeit. Die KreativWelt öffnet heute wieder bis Sonntag ihre Tore. Und Ihr ahnt es schon, wo ich mich heute rumtreibe. ;-) Genau! Unter all den Bekloppten und Kreativ-Wahnsinnigen, die es sich tatsächlich heute am Feiertag der angrenzenden Bundesländer antun, sich ins Getümmel zu stürzen. 

Im Schlepptau eine liebe Freundin, die ich vorletztes Jahr mit dem Scrapvirus infiziert habe, geht es also heute wieder durch die Gänge der Rhein-Main-Hallen der hessischen Landeshauptstadt. Wie ich uns kenne - und was so die Erfahrungen der letzten Jahre (leider) immer wieder gezeigt haben - werden wir wohl wieder nur 4 Hallen schaffen. Und der Rest ist dann sozusagen post money und post time, bleibt also gezwungenermaßen übrig, nachdem das Geld alle und die Zeit rum ist. Aber wahrscheinlich endet es auch wieder so wie jedes Jahr: am Ende des Tages sind wir total KO, aber glücklich mit unserer Beute, die dann auf dem Sofa verteilt und den Rest des Abends angestrahlt und gestreichelt wird.

Doch um Euch hier nicht einfach nur den Mund wässrig zu machen, zeige ich Euch einfach noch schnell zwei kleine Notizhefte, die ich gemacht habe und die ebenfalls auf den Kreativmarkt wandern. Der kleine Stern auf dem rechten Büchlein ist mit Glossy Accents aufgehübscht. Ihr wisst ja: die Haptik ...  ;-)

DSCI1106

DSCI1107 

Die Beute von heute zeige ich Euch dann am Wochenende. Ich denke, wir werden einen lustigen, wenn auch anstrengenden Tag haben und mit tollen Sachen nach Hause kommen.
Habt einen ebenfalls ausgefüllten, erfolgreichen und glücklichen Tag! Und vielleicht sehen wir uns ja heute sogar auf der Messe. Wer weiß ... Wer mich erkennt: einfach ansprechen! Ich kann mir zwar immer keine Namen merken, aber Gesichter ...


Credits: Cosmo Cricket, Adorn it, Sizzix, Basic Grey, The Girls' Paperie, Carl Craft, Ranger

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß auf der Messe! Ich werde mich wahrscheinlich am Samstag ins Gedrängel stürzen. Ich bin gespannt, was du mitbringst.

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen