Samstag, 24. November 2012

Kommt alle herbei!


DSCI1209

momentan ... bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Und zwar auf den Kreativmarkt morgen. Nennt sich offiziell "Hobbykünstlerausstellung" und findet in MEUDT in der Gangolfushalle statt. Wo mein Stand ist? Ich versprech's Euch: Ihr werdet ihn sehen. ;-) Heute Nachmittag wird aufgebaut, um dann morgen entspannt in den Markttag starten zu können. Die Sachen sind bereits zusammengesucht und ich stehe in den Startlöchern. Ist von Euch zufälligerweise jemand in der Nähe? Dann kommt doch einfach mal vorbei und schaut Euch um! Und über lieben Besuch an meinem Stand freue ich mich natürlich auch. Nächste Woche werde ich Euch berichten und bestimmt auch ein paar Fotos zeigen. Ich hoffe, ich vergesse in der ganzen Aufregung nicht, überhaupt welche zu machen.


DSCI1208

Heute zeige ich Euch eine Männer-Geburtstagskarte, die wir aktuell im Büro brauchten. Die Initialen des Beschenkten habe ich mit Glossy Accents auf den kleinen Kreis geschrieben. Sieht man jetzt hier leider nicht so recht. Dann noch kleine Tüpfelchen auf den Scrallop-Rand und ein paar links in die Ecke. So einfach und so wirkungsvoll.

DSCI1210

Vielen Dank übrigens für die netten Kommentare zu meinem Adventskalender-Post! Ich hab mich sehr gefreut und Ihr macht mir ja wirklich Mut. Also, ich guck mal, ob ich das jetzt alles noch auf die Reihe bekomme. Kann ja erst nach dem Markt anfangen und dann wird's schon ganz schön eng. Aber ich versuch's. OK?
Ein herzliches Willkommen übrigens noch an die neuen Leserinnen, die sich in den letzten Tagen eingetragen haben. Ich hoffe, Ihr schaut nun öfter vorbei. 

Habt einen tollen Samstag und schaut morgen doch einfach mal bei mir am Stand vorbei, wenn Ihr Lust und Zeit habt! 


Credits: Artoz, Dani Peuss, Spellbinders, Ranger, Basic Grey, My Mind's Eye

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    ich hab grad gelesen daß du morgen in Wirges bist. Gerne würde ich vorbeikommen, allerdings findet Google unter Gangolfushalle Wirges nichts. Heißt die Halle vielleicht anders oder ist diese nicht in Wirges sondern in Meudt? Und zu welcher Uhrzeit öffnet bzw. schließt die Ausstellung?
    Liebe Grüße
    Andrea SCh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Gut dass Du es gemerkt hast, liebe Andrea! Ich hab's gerade geändert: natürlich ist die Halle in MEUDT. Da hast Du völlig recht.
      Das kommt davon, wenn man zwei sprachliche Dinge gleichzeitig tut: Blogbeitrag schreiben und sich nebenbei noch über Einkaufstipps unterhalten ...*augenroll*
      Ich komme gerade vom Aufbauen wieder und bin ganz zufrieden mit dem Platz. Der Markt findet morgen von 10 bis 17 Uhr statt. Und der Eintritt ist sogar frei. Auch nicht eben üblich bei diesen Veranstaltungen.
      Ich freue mich, wenn Du vorbeikommst.
      Bis morgen also!
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Hallöchen Miriam!!!

    Ich war ja heute mal in Meudt und habe deinen Stand bewundert, auch für ein kleines Schwätzchen hatten wir beide Zeit.
    Ich hoffe du hattest noch einen schönen und erfolgreichen Tag dort!
    Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog. Facebook war ja nicht der richtige Weg dich zu erwischen :-D.
    Ich würde mich freuen, wenn wir evtl. irgendwann mal zusammen scrappen würden. Ich mag es nämlich mich mit anderen kreativ auszutauschen.... :-) Außerdem finde ich klasse, dass wir nicht so weit auseinander wohnen.
    Ich lasse dann mal noch liebe Grüße da!!!
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!!!
    Bis dann...
    Steffi

    AntwortenLöschen