Samstag, 15. Dezember 2012

15. Dezember: Restekranz


Blog.Adventalender 2012-2

momentan ... finde ich immer mehr Material in den Tiefen meiner Kisten, das sich noch toll für Weihnachtsdeko eignet. Heute zeige ich Euch einfach mal einen Restekranz.
Die Basis bildet ein alter Styroporkranz. Darum habe ich dann weißes Plissee-Papierband gewickelt, das vom Einpacken eines Geburtstagsgeschenkes letztens übrig geblieben ist.. Dann kamen noch Spitzenborte und weißes Satinband dazu. Das sieht man auf dem letzen Bild am besten.
Und dann sind dem Dekorieren keine Grenzen mehr gesetzt. Da kommen alle Reste und Einzelstücke plötzlich zu ganz neuen Ehren.

DSCI0371

DSCI0372

Die dicke Schleife ist noch mit einem gefalteten Doily hinterlegt. So wirkt's noch ein bisschen üppiger.

DSCI0375

Diese süßen Kugelornamente sind von Tim Holtz und Basic Grey.

DSCI0374

Und diese Blume samt filigranem Zweig ist ebenfalls mit einer Tim Holtz-Stanze entstanden. Ist die nicht ganz zauberhaft?
DSCI0373

Habt einen zauberhaften Tag! 


Credits: Tim Holtz, Basic Grey, Dani Peuss

1 Kommentar:

  1. Oh sehr chick! Den kann man auch schön noch ne ganze Zeit nach Weihnachten hängen lassen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen