Montag, 24. Dezember 2012

24. Dezember: Letzte schnelle Grüße und Mitbringsel


Blog.Adventalender 2012-2

momentan ... fühle ich mich total erschlagen. Die Grippe hat mich stärker im Griff als jemals zuvor. Aber hey, es ist Heiligabend. Da ist nix mit Schlappmachen. Also gab's heute erst mal ein ausgiebiges Frühstück und dann haben wir den Baum geschmückt. Was für ein Drama, wenn die zweite Lichterkette (von dreien) kaputt geht, wenn man bis auf zwei Lichter bereits alle befestigt hat. Also alles wieder ab und von vorn. Nur gut, dass ich noch Ersatz hatte! Und nun dürfen heute Abend rund 200 Lichterchen um die Wette strahlen, wenn wir heute Abend aus der Kirche kommen, wo die große Schnecke heute die Maria beim Krippenspiel gibt. *stolz*
Und illegale Kinderarbeit habe ich heute Morgen auch schon zu verantworten gehabt. Die beiden Kurzen mussten (nein, nein, sie wollten ja unbedingt *lol*) den Nachbarn noch schnell Weihnachtsgrüße und ein paar von den selbstgebackenen Ministollen vorbeibringen. Und so sah das Ganze aus:


DSCI0575

Einmal in klein im Hochformat:

DSCI0576

Und in etwas größer im Querformat:

DSCI0577

Und das Glöckchen darf natürlich nicht fehlen:

DSCI0578

Wenn ihr also noch ein schnelles Mitbringsel braucht: ein paar Plätzchen oder Stollen in eine Folie wickeln oder in die praktischen Bodenzugbeutel stecken, Band drum, weihnachtlichen Tag darum und schon werdet Ihr dankbare Blicke ernten.
Und damit schließt mein Blog-Adventskalender für dieses Jahr. Allen regelmäßigen und sporadischen Besuchern herzlichen Dank, dass Ihr mich in der Adventszeit begleitet habt und dass ich Euch ein wenig inspirieren durfte. Ich hoffe, es hat Euch ein wenig Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit wenig Stress und viel Entspannung und Erholung. Macht in Familie, trefft liebe Freunde, zappt rauf und runter bis die Glotze glüht, spielt endlich mal wieder tolle Spiele zusammen, lest ein gutes Buch, genießt den Kerzenschein, erfreut Euch an leuchtenden Kinderaugen - kurzum: genießt die Zeit und habt Spaß!

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle auch all denen, die mich mit so netten Weihnachtsgrüßen und wundervollen Karten bedacht haben. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Vielen Dank, Ihr Lieben!

Habt ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest! 


Credits: Dani Peuss, Tim Holtz, Sizzix, Marianne Design, Klartext

1 Kommentar:

  1. Ganz, ganz lieben Dank für einen Adventskalender. Frohe Weihnachten Kathie Jo

    AntwortenLöschen