Dienstag, 25. Dezember 2012

Er war da!!!

DSCI0583-1

momentan ... genießen wir die schöne Weihnachtsbaumbeleuchtung, erfreuen uns an den schönen Geschenken und sind immer noch total fasziniert davon, was der Weihnachtsmann hier gestern alles "angestellt" hat. ;-)
Natürlich war er wieder mal da, als wir noch unterwegs waren. Er schafft es doch immer wieder, der Schlingel! Und Zwergi regt sich noch immer darüber auf, dass er einfach die Plätzchen weggefuttert hat und die Rentiere die Möhrchen verputzt haben, die wir ihnen hingestellt hatten, ohne auf uns zu warten. Meine große Schnecke war da schon'ne Nummer näher dran an Sherlock Holmes. Da hat sie dann gestern mehrfach minutenlang am Tisch vor dem Platz des Weihnachtsmanns gesessen und hat tatsächlich die Milchtasse untersucht. Fragt sie mich doch allen Ernstes, wie er denn die Milch getrunken hätte, wenn man doch gar nichts davon sehen könne. Ich dachte, mir fällt gleich alles aus dem Gesicht. Und dabei hatte ich doch an alles gedacht und sogar einen Riesenschluck genommen. Gottseidank hat sie dann tatsächlich festgestellt, dass da Lippenabdrücke am Glasrand sind. *schweißvonderstirnwisch* Mannomann, an was man mittlerweile alles denken muss ...

So, nun zeige ich Euch noch das, was der Weihnachtsmann sonst noch so für uns angerichtet hatte:

DSCI0584-3

Habt noch schöne restliche Weihnachtstage! 

1 Kommentar:

  1. *brüll*
    Das hätte hier auch passieren können... :-D
    Hohoho, Ihr Spurensucher.

    Liebe Miriam,
    nochmal vielen Dank für den schönen Adventskalender - ich habe nicht viel kommentiert, aber fleißig alles inhaliert und to-do-Listen fürs nächste Jahr geschrieben.
    Habt schöne Tage!

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen