Donnerstag, 3. Januar 2013

Huch!


DSCI0492

momentan ... ist's immer wieder toll zu sehen, wie mein Kleiner groß wird und immer mehr dazu lernt. Doch je größer sein Repertoire wird, desto größer auch die Gefahr, dass er schon wieder neuen Blödsinn anstellt ... Welche Mutter kennt das nicht? Bei diesem Foto war es mal wieder so weit.

DSCI0478-199 KB

Hinter den ausgestanzten Stern habe ich eine alte Buchseite gesetzt.

DSCI0490

Und noch ein Stern. Diesmal ein DieCut von Me And My Big Ideas (MAMBI), den ich in einen Kreisrahmen platziert habe. Dazu gesellt sich noch ein Vogel von Little Yellow Bicycle. Und noch mehr gestempelte Sterne.

DSCI0491

Ja, ich habe viel gelayert. Diesen Herz-Ausschnitt habe ich mit weißem Tüll hinterlegt.

DSCI0496

Und der Klartext-Stempel passte hier einfach wunderbar ...

DSCI0493

... macht aber trotzdem ein wenig persönliches Journaling keineswegs entbehrlich - ebenfalls auf einem DieCut von MAMBI.

DSCI0494

Tja, und mit solchen Kindern bleibt das Leben halt spannend.

Habt einen erlebnisreichen Tag!


Credits: Little Yellow Bicycle, Klartext, Me And My Big Ideas, Pink Paislee, My Mind's Eye, Prima Marketing, Tattered Angels, Technique Tuesday, Ali Edwards, Scenic Route

1 Kommentar:

  1. Das Layout schaut super aus. Viel gelayert, kleine Details und die Stempel sind auch klasse.

    AntwortenLöschen