Mittwoch, 9. Januar 2013

Let's rock!

DSCI0694

momentan ... haben wir die Weihnachtsfeiertage kaum verdaut, da geht's auch schon wieder mit Riesenschritten auf den Geburtstag meiner großen Schnecke zu. Und dass die Zeit echt rast, merke ich besonders daran, was dieses Jahr als Party gewünscht wird: Disco.
Also dann! Und die Einladungen sollen schon mal darauf einstimmen.

DSCI0693

DSCI0699

Noch ein paar Details gefällig? Bitteschön!

DSCI0695

Washi und Dymo ... Prägefolder von Cuttlebug.

DSCI0696

Der Glitter-Cardstock und der Tüll passen super zu dem rockigen Style und gefielen meiner Tochter ganz besonders. Klar, die Mädels stehen ja im Moment alle auf diese Monster High-Figuren. Barbie für Adams Family ... ;-)

DSCI0698

Rockt den Tag! ♥


Credits:

2 Kommentare:

  1. Wow! Wenn das mal nicht eine geniale Einladungskarte ist.
    Dieser Prägefolder ist ja klasse.
    Du hast immer wunderbare Ideen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    die sieht super aus! Klar, dass sie deiner Tochter gefällt. Echt cool und trotzdem mädchenhaft.
    LG Conny

    AntwortenLöschen