Montag, 21. Januar 2013

Ran an die Geschenke!

momentan ... scheint Weihnachten schon wieder so weit weg zu sein. Wir sind schon wieder voll im Alltagstrott. Da tut es gut, endlich mal ein paar Weihnachtsbilder in Angriff zu nehmen. Besonders viele sind dieses Mal gar nicht entstanden. Das ist wohl dem Umstand geschuldet, dass wir uns ja durch die Krankheitswelle gekämpft haben. Aber die paar, die wir haben, mag ich sehr. Also durften jetzt die ersten auf ein paar Layouts hüpfen. Und das allererste zeige ich Euch heute.
Die große Geschenkeschlacht. :-)

DSCI0849-anonym

Die klassischen Weihnachtsfarben Grün und Rot hier mal ein wenig neu interpretiert in Maigrün und Rosa mit nur wenig Rot, dafür unterstützt mit freundlichem Türkis, das, wie ich finde, irgendwie toll zu den anderen Farben passt. Es bringt ein wenig Farbe dazu, ohne zu dominieren. Und das kleine Sternenmuster hat es mir ganz besonders angetan. Das ist übrigens ein älteres Papier von Basic Grey aus der Eskimo-Kisses-Serie.
Über den Rand und das Matting-PP des Fotos hinaus habe ich Sticker von My Mind's Eye platziert. Und einen von Creative Café. Von denen habe ich schon lange nichts mehr gesehen. Ich glaube, die gibt's schon gar nicht mehr. Der Stickerbogen stammt auch wirklich noch aus meinen Anfangszeiten. Aber Ihr seht: auch diese Dinge können noch zu neuen Ehren kommen und harmonisieren wunderbar mit neuen Dingen.

Wundervolle Thickers von American Crafts, die kurzerhand Gesellschaft von einem Mistelzweig aus einem DieCut-Bogen von October Afternoon bekommen haben:

DSCI0851

Von dem gleichen OA-Bogen stammt übrigens auch die süße Glocke, die ebenso wie die roten Beeren oben noch ein wenig Pep mit Glossy Accents bekommen haben.

DSCI0854

Außerdem kam noch ein transparenter Glossy-Sticker zum Einsatz, hinter den ich noch mal ein Stück des PPs gesetzt habe und mit Tinys das Jahr ins rechte Bild gerückt habe.

DSCI0853

Und endlich kamen auch mal meine weißen Pailletten dran. Die habe ich nun schon so lange hier rumstehen und nie fand ich sie passend. Aber jetzt! Ich finde, sie geben einen ganz dezenten Touch an Glamour.

DSCI0852


Habt einen glamourösen Tag!


Credits: Basic Grey, My Mind's Eye, Creative Café, My Little Shoebox, October Afternoon, Kars, American Crafts, Studio Calico, Ranger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen