Sonntag, 6. Januar 2013

Schal im Materialmix

DSCI0611

momentan ... bin ich ganz gespannt, was meine Freundin zu dem Geschenk sagt, das sie dieser Tage per Post zu ihrem Geburtstag erreicht haben dürfte. Einen dicken Schal kann man ja immer gebrauchen. Und dieser hier ist mit ganz viel Liebe gemacht. Die eine Seite aus hellblauer Wolle im Perlmuster gestrickt, die andere aus kuschelig warmem grauen Fleece per Hand (!) dagegen genäht. Und das gute Stück ist rund 170 cm lang.


DSCI0607

Trendige Fransen durften natürlich nicht fehlen.

DSCI0614

Als kleines Highlight habe ich dann aus verschieden blauem Glattleder noch Blüten ausgestanzt (mit den Thick Dies von Sizzix geht das super) und an einem Ende des Schals mit der Wolle, die ich auch zum Stricken benutzt habe, aufgenäht.

DSCI0610

Ich habe gerade unendlich viele Ideen im Kopf, was man mit solch hübschen Schicht-Blüten noch so alles anstellen könnte ...
DSCI0609

DSCI0608

Habt einen kuscheligen Tag! 


Credits: Sizzix, Tim Holtz

Kommentare:

  1. Du meine Güte, das haut mich grad aus den Socken.
    Dieser Schal ist einfach traumhaft schön.
    Doppellagig und dann noch mit diesen schönen Blüten.Was du so kannst.Deine Freundin wird begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. cooles teilchen!! ich hab im oktober übrigens geburtstag *flöt* da kann man auch warme schals brauchen ;)
    liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen