Mittwoch, 30. Januar 2013

Welcome to the Washi-home!

DSCI0907

momentan ... nutze ich Washi fast noch lieber als ohnehin schon. Woran das liegt? Na, an dem neuen Zuhause für die kleinen süchtigmachenden Rollen. Inspiriert dazu hat mich ja Frau Zitronenfalter (herzlichen Dank noch mal für die klasse und vor allem superpraktische Inspiration!) im letzten Oktober, als wir uns bei einem tollen Crop in Mudau getroffen haben. Da rückte sie nämlich mit einer riesigen Sortimentsbox aus dem Baumarkt an, in der sie ihre Washi-Tapes transportiert hatte. Die Idee fand ich sofort genial. Aber mich haben dann immer die Farben von diesen Kisten abgeschreckt, da sie in einem offenen Regal unterkommen sollten.
Aber letzte Woche bin ich dann endlich fündig geworden. Und jetzt beherbergen zwei hübsch anzuschauende weiße(!!!) Sortierkisten meine Klebebänder. Und weil's einfach cooler aussieht, haben sie seitlich auch gleich noch eine Inhaltsangabe aufgeklebt bekommen. Auch hier wieder mit Alphas von Auf deine Weise (die gleichen grauen wie im gestrigen Post). Ich bin total baff. Die halten sogar auf dieser strukturierten Kunststoffoberfläche!

DSCI0905

DSCI0910

So, wieder ein Punkt auf meiner ToDo-Liste abgehakt. Das Durcheinander in der ehemaligen Aufbewahrungskiste ging mir wirklich auf die Nerven. Nun herrscht endlich Ordnung und bei Bedarf liegen die Rollen schön übersichtlich auf dem Tisch. Herrlich!

Habt einen ordentlich übersichtlichen Tag!


Credits: Auf deine Weise

Kommentare:

  1. Super Idee, wo bekomme ich denn solche durchsichtigen Washi-beherbergenden Boxen. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie Dir gefallen.
    Ich habe meine letztens bei R*ssmann in der IdeenW*lt gefunden.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. wie obercool!!! ich hoffe, du bringst sie dann auch fein nahc mudau mit, um sie uns live zu präsentieren...leichtes gepäck wird völlig überbewertet ;)) liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch da bin ich so oft, nix gesehen, danke dir, dann schau ich mal, weil nicht in alle Plastikboxen passt Washi-Tape. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,
    jaa, auch sehr genial die Idee. Hat den unschlagbaren Vorteil auch immer gleich ein Stückchen abreißen zu können ohne in Kisten wühlen zu müssen!
    Eine schöne Auswahl hast Du da an Washi Rollen...
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Da behältst Du ja wirklich die Übersicht.
    Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen