Mittwoch, 13. Februar 2013

Alles vorbei!

DSCI0969

momentan ... bin ich heilfroh, dass Karneval/Fastnacht/Fassenacht oder wie auch immer die Leute diese komischen Tage nennen, endlich vorbei sind. Das ist und wird wohl nie so meine Welt. Da kann um mich rum alle Welt verrückt spielen, mir bleibt das alles fremd und suspekt. Aber was tut man nicht alles für die Kinder? Und da sie total darauf abfahren, wenn ich mich total zum Horst mache, muss dann natürlich auch immer eine richtig schräge Verkleidung her. Letztes Jahr Lady Gaga, dieses Jahr dann Monster High für Arme. Oder auch eine etwas entstaubte Version von Mortisha Addams ...
Ja, lacht Ihr nur! Ich hab Blut und Wasser geschwitzt unter dieser blöden Perücke. Das einzig Gute war nur: mich hat kaum jemand erkannt. Zum Glück! ;-)

So, und nun ist wieder Alltag angesagt. Stinknormaler langweiliger und arbeitsreicher Alltag. Manchmal kann das auch ganz schön sein. ;-)

Euch auch einen schönen (All-) Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde du siehst grandios aus in dieser Aufmachung. Kein Wunder, dass deine Kids begeistert waren.
    Ich bin allerdings auch froh, dass die Pappnasen jetzt bis November wieder eingemottet werden.;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!!!!! Was für ein interessante Outfit :) ,im Leben hätte ich dich nicht erkannt!
    Wie gut dass ich hier im Norden ja verschont bleibe!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen