Samstag, 9. Februar 2013

Du setzt Zeichen

DSCI0920

momentan ... macht Zwergi gerade wieder Quantensprünge in seiner Entwicklung. Letztens hatte sein bester Freund Geburtstag und da wollte er dann unbedingt selber unterschreiben. Da er aber noch nicht schreiben kann, war das natürlich eine echte Herausforderung. Aber er wollte dafür unbedingt üben. Und diese allerersten Schreibversuche habe ich gleich mal in einem Layout festgehalten.

DSCI0916

Man konnte wirklich die Fortschritte erkennen. Stolzes Mutterherz ...

DSCI0919

Alphas von Basic Grey und American Crafts. Ich liebe ja diese Vinyl-Thickers. Die haben ja was von Leder. Fühlt sich irgendwie cool an.

DSCI0918

Die Rückseite einer Alphabet Soup-Spielkarte von MME, aufgerüscht mit einem passenden Bling-Stern aus der Embelli-Kiste.

DSCI0921

Ja, da kann man nur sagen: Respekt! Das hast Du total klasse gemacht, mein Schatz!
Mal sehen, wann Du die nächsten Worte schreiben willst. Ich bin da und übe mit Dir.

Habt einen erfolgreichen Tag!


Credits: Kesi'Art, My Mind's Eye, October Afternoon, Tattered Angels, Provocraft, American Crafts, Basic Grey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen