Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein wildes Tier zum Geburtstag

DSCI0893

momentan ... treiben hier neben all den närrischen Aktivitäten auch noch allerlei Kindergeburtstage ihr Unwesen. Dafür musste in letzter zeit die eine oder andere Karte her. Heute eine für Zwergis besten Freund, der 4 und somit ein großer Junge geworden ist. Sagt er ... Lassen wir ihn in dem Glauben. ;-)

DSCI0892

Der Glazed Brad ist von My Mind's Eye, die Tags dahinter aus Papierresten von Hand geschnitten. Am meisten liebe ich ja diese geflockten blauen Buchstaben auf dem PP. Das fühlt sich richtig klasse an.

Fühlt Euch gut!


Credits: My Mind's Eye, October Afternoon, Authentique

Kommentare:

  1. :-D
    Hey Miriam!
    So halbstarke Vierjährige sind doch eigentlich schon ganz schön groß bis oben...
    Die Karte ist cool.
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle karte!
    und ich bin schon gespannt auf deine federn :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. І lоved аs much as уou will receive carrieԁ οut right here.
    The sketch is attractive, your аuthored materіal ѕtylish.
    nonеthеless, you command get bοught an nervοusneѕѕ oveг that you wish be ԁelivеring thе following.
    unwell unquestionably сοmе mогe fоrmerly again аs exаctlу the same nеarlу veгy oftеn
    inѕidе cаsе you shield this inсreaѕе.
    my website: Chemietoilette

    AntwortenLöschen