Donnerstag, 28. Februar 2013

Geburtstagsapfel


DSCI1149

momentan ... erfreue ich mich gerade an meinem frisch aufgeräumten Scrap-Platz. Und was da letztens entstanden ist, zeige ich Euch heute und in den nächsten Tagen. Ich hatte mal wieder einen kleinen Lauf. *freu*


Heute gibt es erst mal eine Geburtstagskarte für eine sehr liebe Kollegin, die sie heute nachträglich bekommt.  Zusammen mit einem kleinen Geschenk, das ich Euch auch noch zeigen werde.

Und da es ja immer heißt "An apple a day keeps the doctor away", gibt's also Gesundheit per Glückwunschkarte.

DSCI1151

Ein kleines Bisschen Doodeling, Washi, das schräg auf ein Stück Folie geklebt und in Form geschnitten wurde, sowie ein schlichter Schriftzug auf einem gestanzten und geprägten Banner. Leider weiß ich so gar nicht, von welchem Hersteller die Stanze ist. Ich hatte sie mal SecondHand als Set erworben.

DSCI1150

Und auch der gesunde Apfel hat noch ein bisschen Doodeling abbekommen.

Euch einen gesunden Tag! ♥


Credits: Sassafrass Lass, Klartext, Color Conspiracy

1 Kommentar:

  1. :-) genau den Spruch habe ich auch gestern auf eine Karte gebracht!
    dein apfelgruss ist absolut knackig und frisch aus!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen