Mittwoch, 13. März 2013

Fashion victim

DSCI1245

momentan ... ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich ein ums andere Mal meine Scrapgewohnheiten überdenke und viele festgefahrene Meinungen und Vorlieben oder Abneigungen über Bord werfe. Das macht den Blick frei aufs Wesentliche und man öffnet sich gleichzeitig für viele andere Dinge, als die, die man bislang als Lieblingsteile oder unverzichtbar klassifiziert hatte. Hatte ich nicht gerade vor ein paar Tagen jemandem am Telefon noch erklärt, dass all meine bunten Cardstock-Bögen völlig unnütz seien und ich sie maximal noch für Probeschnitte mit der Cricut nutzen oder sie den Kindern zur Verfügung stellen würde. Tja, und dann hatte ich plötzlich die Fotos von meinem Sohn in Händen ... Er hatte sich mit den Klamotten seiner großen Schwester verkleidet und hatte einen Riesenspaß dabei. Und was trug er? Einen Schal in LILA! Waaaaah! Was zum Teufel soll man dazu kombinieren?
Na klar: Lila! Gesagt, getan. Und hier das Ergebnis:

DSCI1242

Sind diese Fratzen-Fotos nicht herrlich? Ich liebe sie!
Die großen Alphas sind von AC, die verschiedenen Sticker eine bunte Reise durch die Sticker-Kiste. Dazu noch ein wenig Gesso in Verbindung mit einer Mask von Balzer Designs.

DSCI1244

Warum immer nur Papier layern? Mit Stickern geht das auch. Hier in kleiner Version, aber immerhin.

DSCI1246

Und gibt Gesso, mit Hilfe von Masks aufgetragen, nicht eine tolle Struktur?

DSCI1247

Habt einen tollen und strukturierten Tag!


Credits: Bazzill, American Crafts, Basic Grey, Balzer Designs, October Afternoon, My Mind's Eye, Authentique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen