Dienstag, 26. März 2013

Geballte Ostergrüße


DSCI1322

momentan ... bin ich im Dauerbespaßungsmodus. Keine ruhige Minute, in der nicht jemand "Maaaaaaamiiiiii!" ruft. Kurzum: es sind Ferien und zwei Kinder sind unausgelastet ohne die täglichen Aktivitäten in Schule und Kindergarten und fordern ihren privaten Animateur ein. *schnauf*
Da kommen dieses Jahr die Ostervorbereitungen auch nicht zu ihrem Recht. Alles auf Schmalspur. Aber hey, es gibt Wichtigeres als eine perfekte Osterdeko und 12.000 verschickte Osterkarten, oder? Finde ich auch. Insofern widme ich mich jetzt mal wieder der Rasselbande und zeige Euch nur ganz kurz ein paar der wenigen Karten, die ich letztens noch in einer halbwegs ruhigen Minute machen konnte, bevor die Ferien anfingen. Ich glaub, sie sind wieder relativ typisch für mich geworden: schlicht und zurückhaltend und vor allem: hell. ;-)

DSCI1320

Der Hase ist eine Stanzform von Meister Holtz, die Prägeplatte ist von Sizzix.

DSCI1321

Und noch zwei mit anderen Prägemustern und Schriftzügen:

DSCI1314

DSCI1323

DSCI1326-1

Die tollen weißen Papierblüten stammen von Prima. Ich habe einfach mehrere Sorten aufeinander geschichtet und in die Mitte eine Halbperle geklebt. Darunter noch etwas Tüll und ein Satinbändchen zum Auflockern.

DSCI1327


In diesem Sinne: habt einen sonnigen Tag und macht Euch nicht so einen Stress mit all den Feiertagsvorbereitungen. Es gibt Wichtigeres. ♥


Stuff: Dani Peuss, Sizzix, Tim Holtz, Cuttlebug, Prima Marketing, 

Kommentare:

  1. :D Liebe Miriam, deine Karten sind mal wieder äußerst gelungen! Gerade das schlichte dezente an ihnen gefällt mir äußerst gut!

    Viel Spaß beim Bespaßen und schöne Ostern,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam, sie sind wirklich wieder sehr typisch für Dich - wieder typisch gut gelungen!
    Sehr schöne Exemplare! Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem Kraft bei der weiteren Animationsprogrammen ;)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind soooo schön geworden!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen