Freitag, 29. März 2013

Schnelles Ostermitbringsel

DSCI1420

momentan ... könnte ich ja ein wenig verzweifeln, wenn ich das Wetter da draußen sehe. Es schneit hier seit gestern Nachmittag immer wieder dicke Flocken. Nur gut, dass es bislang nicht wirklich liegen bleibt. Ich kann die weiße "Pracht" nämlich wirklich nicht mehr sehen. Und dabei soll ein Oster-Feeling aufkommen? Naja ...
Aber heute Abend bin ich bei einer lieben Freundin eingeladen und da werde ich ihr - Wetter hin oder her - einen kleinen süßen Ostergruß mitnehmen. Dafür habe ich kurzerhand eine Weingummi-Dose in Eiform aufgehübscht. Der eigentliche Aufkleber des Deckels diente als Schablone, um das Designpapier auzuschneiden. Dann noch einen ausgestanzten Hasen von Meister Holtz dazu und ein kleiner ausgedruckter Gruß. Das geht ganz fix und macht deutlich mehr her als vorher.


DSCI1419

So, ich werde mal ein paar Frühlingswetter-Tänze aufführen und gucken, ob die was bewirken. Dann wird mir auch hoffentlich wieder warm ...
Macht Euch auch ein paar warme Gedanken! Ich wünsche Euch schon mal schöne Osterfeiertage und genießt die (hoffentlich) freie Zeit mit Euren Lieben!


Stuff: October Afternoon, Tim Holtz, Sizzix, Dani Peuss, Spellbinders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen