Montag, 18. März 2013

Trauer-Flügel

DSCI1240

momentan ... ist eine traurige Zeit. Andauernd werden Trauerkarten benötigt. Das sind ja wirklich diejenigen Karten, die mir am schwersten fallen. Und wenn es dann noch um Verstorbene oder Hinterbliebene geht, die ich persönlich kenne/gekannt habe, dann ist es um so schwieriger.

DSCI1239

Hier eine mit einem meiner Lieblingstexte von Herrmann Hesse. Und die Farbkombination aus Schwarz-Weiß-Grau finde ich immer wieder sehr edel und nicht ganz so hart wie nur Schwarz-Weiß.

DSCI1241

Die Flügel werden mit einem schwarzen Eyelet und einem Satibändchen in Anthrazit zusammengehalten. 
Ich habe gleich ein paar Trauerkarten mehr gemacht, um wieder welche auf Vorrat zu haben. Die restlichen bekommt Ihr dann nach und nach noch zu sehen.

Habt einen geruhsamen Start in die neue Woche! ♥


Brands: Artoz, Sizzix, Tim Holtz, Dani Peuss

1 Kommentar:

  1. Oh je das tut mir leid!Die Karten finde ich total schoen!

    Fuehle Dich gedrueckt und alles Lieb
    Kerstin

    AntwortenLöschen