Freitag, 5. April 2013

Brustsocken Teil 2

DSCI1358-anonym

momentan ... verräume ich so langsam die letzten Ostersachen. Irgendwas Neutrales muss an Deko her. Eine Idee für den Esstisch habe ich auch bereits. Aber das muss erst fertig werden, bevor ich's Euch zeigen kann. Solange versüße ich Euch die Zeit mit einem weiteren Brustsocken-Layout. Die Geschichte ist vom 1. Layout ja bereits bekannt. Insofern heute ohne viele Worte.

DSCI1361-anonym

Und glaubt jetzt bloß nicht, dass Lila plötzlich meine neue Lieblingsfarbe ist! Weit gefehlt! Aber als ich letztens mit Schrecken festgestellt habe, wie viel farbigen Cardstock ich noch habe, der nie aber auch nur eines Blickes gewürdigt wird, habe ich mir auferlegt, immer erst mal auch zu gucken, ob nicht vielleicht doch mal die eine oder andere Farbe zu den Fotos passen würde. Sonst bin ich ja eher für schlichtere Farben. Aber hey, bevor die Bögen dann alle irgendwann in der Bastelkiste meiner Kinder landen ... Und das, was dann letztlich wirklich nicht für Layouts verwendbar ist, kann vielleicht noch als Karten verarbeitet werden. Oder dazu dienen, Musterschnitte mit meiner Cricut zu machen, der ich mich jetzt auch endlich mal mehr widmen werde. 
Nun ja, hier passte das Lila ja wunderbar zu Schneckchens Shirt. Und so kamen die alten Alphasticker, die ich auch bereits auf dem 1. Brustsocken-Layout verwendet hatte, auch hier noch mal zum Einsatz. Irgendwie mag ich das im Moment, wenn alles so Ton in Ton daher kommt. 

DSCI1362

Die Punkte sind wieder mit Gesso und einer Balzer-Mask gemacht. Diesmal allerdings ohne Enamel-Dots, dafür mit Bling. Was man nicht alles in seinen Embelli-Kisten findet ...

DSCI1360

Die Vögel sind DieCuts von Crate, denen ich kurzerhand noch Stelzenbeine gemalt habe.

DSCI1363

Ich hoffe, ihr stelzt heute auch ganz grazil durch den Tag.


Stuff: Bazzill, Idee, Balzer Designs, Crate, Collage Press, Dani Peuss

1 Kommentar:

  1. Ich kichere hier grad so vor mich hin *gack*
    Das ist einfach zu knuffig. Ich liebe solche Wortschöpfungen.Das Lila passt prima zum Foto und die Stelzvögel finde ich herrlich.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen