Dienstag, 16. April 2013

Frühlingsfrische Weihnachten

IMG_0461

momentan ... steht mir - wie Euch wahrscheinlich auch - der Sinn einfach nur noch nach Frühling. Trotzdem habe ich noch immer so viele Foto-Altlasten auch aus dem Winter, dass ich beim Crop am letzten Samstag auch tatsächlich noch ein Layout mit Weihnachtfotos gemacht habe. *duckundweg*


IMG_0458

Aber damit's wenigstens halbwegs machbar war mit dem Frühlingsgefühl im Bauch und der Sonne auf der Haut, habe ich es schlichterdings in Frühlingsfarben gehalten. Nur gut, dass es vor einiger Zeit von Fancy Pants mal diese tollen Chipboard-Teile in eben diesen Farben gab. Noch gelbe Nähte dazu und schon passt's.

IMG_0460

IMG_0459

Und? So weihnachtlich ist es doch dann gar nicht geworden, oder? Und jetzt: wieder raus an die frische Luft!

Euch wünsche ich ebenfalls schönes Wetter und viiiiiiel Sonne.
Wir haben gestern endlich angegrillt. Yummie!


Stuff: Dani Peuss, Fancy Pants, Basic Grey, American Crafts, October Afternoon

Kommentare:

  1. oh ... ich dachte schon bei dir zieht schon wieder weihnachten ein :-)

    super schön!

    glg
    Silke

    p.s. habe dich nicht vergessen ... atc's kommen ... sobald ich wieder herr der kisten und kartons bin und meinen werkstatttisch wieder einrichten kann ... versprochen!

    AntwortenLöschen