Donnerstag, 25. April 2013

Hinter Gittern

DSCI1458

momentan ... habe ich den Kopf ziemlich voll mit zig Dingen. Beruflich wie privat. Da geht das eine oder andere Scrapwerk doch glatt mal im Wust unter und so kann ich Euch heute noch eins zeigen, dass schon vor einer ganzen Weile entstanden ist. 
Schon wieder mal musste die Lust am Verkleiden dokumentiert werden. Aber damit haben's meine Kinder auch wirklich. Kaum etwas bringt hier so viel Stimmung in die Bude wie eine Kiste voller Karnevalskostüme oder anderer bunter Klamotten. 

DSCI1457- anonym

Zwei verschiedene Alphas habe ich diesmal für die Titelgestaltung gewählt. Dadurch, dass sie - genauso wie die gelayerten Papierreste - aus dem gleichen Farbspektrum stammen und weil das Auge durch die Anordnung von links oben nach rechts unten geführt wird, wirkt es trotz der vielen Elemente harmonisch. Das ganze Layout kommt ja auch tatsächlich mit 3 Farben aus: Schwarz, Weiß, Orange. 

DSCI1461

Das Journaling diesmal zweitgeteilt ...

DSCI1462

Und als Akzent heute mal keine Enamel-Dots, sondern einfach ein paar kleine Punkte aus der Glossy Accents-Flasche.

DSCI1464

Und da war sie wieder, die Rechtfertigung dafür, wieso es unabdingbar ist, nichts wegzuwerfen und immer eine gut gefüllte Restekiste zu haben. *lol*

DSCI1463

Ich ich denke, das heutige Sommerwetter rechtfertigt auch mal einen Tag ohne Scrappen. Raus an die frische Luft! Am Wochenende soll's ja schon wieder etwas wechselhafter werden.


Stuff: Dani Peuss, My Mind's Eye, October Afternoon, American Crafts, 7 Gypsies, Prima Marketing, Cuttlebug, Spellbinders, Ranger, Carl Craft, Basic Grey

1 Kommentar:

  1. Herrliche Fotos und die Farbkombination finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen