Freitag, 19. April 2013

Live inspired ... mit Donna Downey

IMG_0470

momentan ... freue ich mich immer, wenn ich sog. Altlasten abarbeiten kann. Vor 3 Jahren hatte ich das Vergnügen, Donna Downey kennenzulernen. Erinnert Ihr Euch an die Aschewolke über Europa? Tja, Donna saß in good old Europe fest und kam nicht wieder übern großen Teich zurück. Damals hatte ich das Glück, einen tollen Nachmittag voller Workshops und viel Spaß mit ihr zu verbringen. Sie ist unglaublich. Und supernett obendrein. Natürlich haben wir damals auch Fotos gemacht. Und eins davon wartete bis jetzt auf Verarbeitung. Nur gut, dass ich mir wohlweislich einen Bogen CS von ihr habe beschriften lassen. Also alles Original-Handschrift von ihr auf dem Rand. Jawollja!

IMG_0467

Den Hintergrund habe ich großzügig mit Washi gestaltet. Die breite Version eignet sich hierfür besonders gut. 
Und endlich kam auch dieses schöne Overlay von My Mind's Eye zur Verwendung. Das lag hier auch schon seit Ewigkeiten und hat immer auf DAS passende Foto gewartet. Hat haben sich die beiden gefunden. Und sogar der Herstellersteifen des Overlays durfte noch als kleiner Spruch ("Found two") herhalten. 

IMG_0469

Und dann noch ein paar handgeschnittene Wimpel, die farblich auf die Details auf dem Foto abgestimmt sind.

IMG_0468

Und Washi ...

IMG_0472

Und fertig. Und ich bin froh, dass sowohl der einzigartig veredelte Cardstock als auch das Foto endlich gebührend verarbeitet sind.

Ich wünsche Euch einen einzigartigen Tag!


Stuff: Dani Peuss, Donna Downey, K and Company, My Mind's Eye, MT

1 Kommentar: