Sonntag, 21. April 2013

Objekt der Begierde

IMG_0478

momentan ... hibbele ich einem Paketboten entgegen. Habe ich doch vor ein paar Wochen während eines Kurztrips nach München ein paar Schuhe gesehen. Wobei ... "ein paar Schuhe" trifft es nicht im Entferntesten. Es handelte sich um DIE Schuhe. Um neue Lieblingsschuhe.
Hoffentlich um meine neuen Lieblingsschuhe. Aber dazu müssten sie halt erst mal da sein. Und passen - denn in dem münchener Laden gab es sie nicht mehr in meiner Größe. Daher musste ich dann jetzt bestellen.

Um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich dann schon mal ein kleines Layout dazu gemacht. Die Story dahinter kennt Ihr jetzt, dann kommt der Rest ohne viele Worte aus.

IMG_0479

IMG_0476

IMG_0477

IMG_0480

IMG_0481


So, und nun die Wartezeit weiter mit Sonne und scrappen verkürzen. Und Daumen drücken ...

Habt einen tollen sonnigen Sonntag!


Stuff: Dani Peuss, Teresa Collins, Cuttlebug, Carl Craft, My Little Shoebox, American Crafts, Stanger

Kommentare:

  1. Schicke Schuhe! Na hoffentlich passen sie auch, ich hab da leider immer so meine Probleme.
    Das LO ist ja auch Zucker, geniale Idee mit der Karte im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total cool die Schuhe... ich kenn das auch, wenn man unbedingt etwas haben möchte dann wartet man auch schon mal ein paar Tage länger.
    Sehr schönes LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, geile Schuhe -das darf man unter Frauen über Schuhe sagen, oder?- ich drück die Daumen, dass sie passen. Ach, und tolles LO.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!......KREISCH!!!! Die sind aber auch todschick!! Ich finde, die solltest du unbedingt in Mudau anziehen ;O)))))
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen