Donnerstag, 4. April 2013

Oster-Nachtrag

DSCI1438

momentan ... ist Ostern zwar schon wieder rum, aber ich bin vor den Feiertagen gar nicht mehr dazu gekommen, Euch noch den österlichen Rest zu zeigen. Das hole ich jetzt mal schnell nach, bevor dann wieder die nächsten Feiertage kommen. ;-)

Es wurden noch weitere Osterkarten verschickt:

DSCI1425

Huch, da sind sie ja schon wieder, die kleinen glänzenden Dinger! Keine Bange, ich habe Euch nicht vergessen und werde Euch das Geheimnis schon noch verraten. Den Beitrag habe ich bereits in der Vorbereitung. Habt noch ein kleines bisschen Geduld, ja? 

DSCI1426

DSCI1423

Und glittern durfte es dieses Jahr zu Ostern auch. Mit Stickles sind diese Akzente schnell gemacht.

DSCI1424

Und hier setzt ein Stickles-Kreis gleich den ganzen Hasenkopf in Szene. Diese Karte gab's dann auch in diversen Farben.

DSCI1422

Und dann gab's auch noch ein paar kleine Leckerlis für die Nachbarn:

DSCI1427

Hierfür habe ich mit einer Tim Holtz-Stanze eine Schablone gefertigt und den Hasen dann mit zwei Lagen Tafelfarbe aufgepinselt. Diese konnte ich dann nach dem Trocknen mit einem Kreidemarker von Edding beschriften. Genau wie den Deckel:

DSCI1430

DSCI1431

Und wir hatten sogar ein wenig Osterdeko, u.a. die hübschen Eier, die Ihr auf dem Titelfoto dieses Beitrags seht.

Ach ja, und wir hatten eine Möhrentorte:

DSCI1453-1

Yummie! Die war lecker, kann ich Euch sagen. Und so gesund noch dazu ... *flöt* Sollte man sich doch viel öfter gönnen, oder?


Habt einen schönen Tag und gönnt Euch auch mal wieder was!


Stuff: Edding, Dani Peuss, Bella Boulevard, Stanger, Ranger

1 Kommentar:

  1. Oh was feine Karten! die 1. gefällt mir ganz besonders gut :D
    Und die Rüblitorte, yummie! Hach da würd ich am liebsten gleich mal in die Küche zum backen verschwinden :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen