Dienstag, 9. April 2013

Tierische Fremdsprachenkenntnisse

DSCI1350

momentan ... versuche ich, mir die Zeit bis zum Frühlingsbeginn ein wenig mit frischen Farben zu versüßen. Hier durfte mal leuchtendes Pink dran glauben. Ist das Vögelchen nicht niedlich? Geheimtipp: so süßen Streuteilchen gibt es immer wieder mal in Drogeriemärkten. Ganz komisch: ich muss in letzter Zeit irgendwie gaaaanz oft, Klopapier, Taschentücher und Kosmetik kaufen ... *flöt*

DSCI1349

Heute gibt's also mal wieder ATCs zu sehen. Ganz frühlingsfrisch und mit viel Humor. Oder habt Ihr auch ein Haustier, das Fremdsprachen beherrscht? ;-)
In diesem Sinne: bügelt doch auch mal wieder Eure Sprachkenntnisse auf. In welcher Sprache auch immer.


Stuff: Dani Peuss, Cuttlebug, Carl Craft, Klartext

Kommentare:

  1. :-) :-) :-) Ich habs ja schon gesagt, das war mein Liebling bei der Kollektion! Herrlich!
    Viele liebe Grüße von Manuela MIAU

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich. Ich glaube unser Klopapier ist auch schon wieder alle. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen