Sonntag, 14. April 2013

Was, so alt schon?

DSCI1499

momentan ... bin ich noch immer total  happy, dass der Crop am Samstag bei mir so schön war. Supernette Gäste, (viel zu) leckeres Essen, tolle und informative Gespräche UND ... wir haben sogar was geschafft neben all dem Sabbeln. ;-) Danke noch mal für den tollen Tag, Mädels! Jederzeit wieder!

Geschafft habe ich u.a. eine Geburtstagskarte für einen ganz lieben Kollegen, der aber schon pensioniert ist. Zum Glück ist das einer mit gaaaanz viel Humor. Sonst hätte ich mit dieser etwas frechen Karte wohl ein Problem. Aber bei ihm weiß ich genau, dass er genauso lachen wird wie ich, als ich sie gemacht habe.

Grundlage bildet ein quadratischer Rohling von Reprint. Der lustige Stempel ist von Diamonds Rubber Stamps und den durfte ich mir beim Crop von der lieben Steffi ausleihen. Danke noch mal dafür.
Ich habe mit Versamark gestempelt und mit schwarz embosst. Und - ja, jetzt lest und staunt! - sogar coloriert habe ich. ganz klassisch mit Aquarellfarben von Schmincke. Wozu habe ich denn meinen Kasten hier noch immer stehen, der schon seit so vielen Jahren sträflich mit Missachtung gestraft wird ...

DSCI1501

Die Schriftstempel durfte ich mir ebenfalls leihen, aber da muss ich Euch den Hersteller schuldig bleiben.

DSCI1500

Daneben habe ich noch ein paar Layouts geschafft, die ich Euch aber demnächst zeige. Eins wollte ich allerdings ganz dringend machen - und habe es noch immer nicht geschafft. Und zwar eins für eine Challenge, nämlich für diese hier bei Irishteddys. Bei dem Gewinn werde sogar ich schwach und merke, wie mein Ehrgeiz geweckt wird. Ich weiß nur nicht, ob ich das mit dem Layout heute wirklich noch hinbekomme. Das Wetter ist so schön und wir waren schon so viel draußen. Und frische Luft macht ja bekanntlich soooo müde ... Gähn! Naja, gucken wir mal ...

Ich hoffe, Ihr schlaft auch gut und startet dann morgen gut ausgeschlafen in die neue Woche.


Bevor ich's vergesse, wollte ich noch schnell alle neuen Leserinnen begrüßen. Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt und ab jetzt hoffentlich öfter herein schaut.



Stuff: Reprint, October Afternoon, Sassafrass Lass, Scenic Route, Crate, Me And My Big Ideas, Schmincke, Diamonds Rubber Stamps, Versamark, American Crafts

1 Kommentar:

  1. Ja kann bestätigen das es super schön war
    und sooo lecker und einfach sowas von inspirierend und motiviernd.

    AntwortenLöschen