Sonntag, 7. April 2013

Wunderbarer Michelangelo

DSCI1236

momentan ... ist's mal wieder - leider - Zeit für eine Trauerkarte. Ich kann mich irgendwie immer schwerlich damit abfinden, dass Leben und Tod unweigerlich zusammengehören ... Und trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - finde ich diesen Vers von Michelangelo so unglaublich tröstlich:

"Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume.
Ich leb in euch und geh durch eure Träume."

Da krieg ich glatt schon wieder feuchte Augen.

DSCI1238

Die geschwungenen Spellbinder-Stanzformen bieten solchen Texten einen schönen Rahmen und die Kesi-Stanze zaubert einen edlen schwarzen Blütenzweig.

Einen besinnlichen Tag wünsche ich Euch.


Stuff: Spellbinders, Dani Peuss, Kesi'Art, Artoz, Prima Marketing

Kommentare:

  1. Eine sehr geschmackvolle Karte. Für solche Anlässe tut man sich immer schwer.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,

    ja, um Trauerkarten habe ich bislang auch einen Bogen gemacht, schwieriges Terrain.
    Aber der wunderbare Spruch, den Du für Deine Karte gewählt hast, den werde ich mir für den Fall der Fälle merken. Er ist wundervoll für diesen Anlass und Deine Karte ist es auch!!!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen