Freitag, 12. April 2013

Zackig gelbe Geburtstagsgrüße

DSCI1131

momentan ... stehe ich irgendwie total auf Gelb. Wer hätte das jemals gedacht. Noch letztes oder vorletztes Jahr hätte ich geschworen, ich mag kein Gelb. Aber ich muss zugeben: diese Farbe hat was. Sie ist frisch und leuchtend, macht gute Laune, erinnert an die Sonne, an Sommer, an Wärme ... und ist irgendwie verdammt cool und universell passend. Für Frauen, für Männer, für Junge, für Alte ...
Und deshalb gibt's heute eine Geburtstagskarte in Gelb.

DSCI1132

Mit Gelb und Zickzack und Chevron und Washi und Layering - also eigentlich mit allem, was momentan für mich zum Scrappen dazu gehört, wenn's richtig Spaß machen soll.

Habt heute auch ganz viel Spaß!


Stuff: Bella Boulevard, Dani Peuss, MT, Klartext

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen