Sonntag, 5. Mai 2013

Augen

DSCI1398

momentan ... genieße ich. In vollen Zügen. Mit jedem Atemzug, den ich an der frischen Luft machen kann. Ja, ich genieße das derzeitige schöne Wetter wirklich. Nach diesem scheinbar unendlichen und trüben Winter habe ich das Gefühl, jetzt endlich wieder durchatmen zu können. Geht's Euch auch so?
Und daher verbringe ich auch so viel Zeit wie möglich draußen. Fazit: ich verbringe wenig Zeit am Scraptisch. Aber hin und wieder hüpft dann doch was Fertiges vom Tisch.

Heute noch ein BOM-Layout.

DSCI1396

DSCI1397

DSCI1399

DSCI1401


Und dann muss ich Euch noch was erzählen. Ich hab eine ganze liebe Leserin, die sogar hier in der Nähe wohnt. Anette. Und soll ich Euch mal zeigen, was sie Tolles gemacht hat? Dann guckt mal:

ei2

Sie war so begeistert von selbstgemachten Enamel-Dots (hier und hier), dass sie auch gleich welche gemacht und dann auch noch mit dem Perlenmaker rumgespielt hat. Herausgekommen sind total coole Spiegeleier. Ist das nicht witzig? Könnte ich mir gut auf einer Einladung zum Essen vorstellen, was meint Ihr?
Vielen Dank, liebe Anette, dass ich das Foto hier zeigen darf! Und bitte weiterhin so toll kreativ sein, ja?

Und Euch wünsche ich einen kreativen Sonntag! Wir werden heute mal auf einem großen Flohmarkt ein wenig stöbern gehen.


Stuff: Dani Peuss, Hambly, October Afternoon, MT

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    ein tolles Layout ist Dir da wieder vom Tisch gehüpft. Gefällt mir richtig gut.
    Die Idee mit den Spiegeleiern ist ja genial, Grüße an Anette.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    ich finde Deine LOs auch toll und diese Augen erst.
    Schön das die Spiegeleier gefallen. Gruß zurück an Doris.
    Lieben Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen