Donnerstag, 2. Mai 2013

Ich bin schwarz-weiß

DSCI1415


momentan ... bin ich dabei, einige sprichwörtliche Leichen aus dem Keller zu holen. Soll heißen, ich habe jetzt beispielsweise mal meine vor Jahr und Tag für mein vermeintliches BOM (Book of me) entstandende Layouts rausgekramt und mir überlegt, wie es damit weitergehen soll. Ich war ja mal der irrigen Meining, 8,5x11" wäre ein tolles Format, um so was zu realisieren. Mag für andere Scrapper zutreffen. Für mich nicht. Definitiv nicht. Ich kann einfach nur 12x12". Wenn ich etwas in den letzten Jahren an Grundsätzlichem gelernt habe, dann das. Ist doch auch schon mal was, wenn man so eine brachiale Erkenntnis gewinnt, oder?
Aber deshalb wollte ich die alten Layouts jetzt nicht wegwerfen. Ich habe sie daher auf 12x12" erweitert und ein neues Modern-Album von American Crafts angelegt. Ich denke, das wird mir den nötigen Antrieb geben, um damit dann auch endlich mal weiter zu machen.
Hier also das erste Layout, das zu neuen Ehren gekommen ist:

DSCI1413


DSCI1414

DSCI1416

DSCI1417

Und damit wünsche ich Euch einen kontrastreichen Tag!


Stuff: Dani Peuss, Scenic Route, Making Memories

1 Kommentar:

  1. :D Liebe Miriam,
    mir gefällt dein auf 12x12 erweitertes Layout.
    Mir geht es da ja genau gegensätzlich zu dir - ich kann irgendwie auf 12x12 nicht so recht, dagegen auf A4 sehr wohl :D
    Aber das schöne am scrappen ist ja, daß wir so viele Möglichkeiten wie Geschmäcker haben, daß da für jeden was dabei ist!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen