Freitag, 24. Mai 2013

Immer schön in Balance!

IMG_0692

momentan ... kann ich dieses furchtbare Wetter einfach nicht mehr sehen. Da dürstet es mich nach frischen Farben, um wenigstens ein wenig Sonne in Herz und Seele zu lassen. Da kommen Gelb und Weiß und wundervolle Wabenmuster gerade recht. Und die waren u.a. in dem Kit, das wir beim Crop im Odenwald zur Verfügung hatten. Und so kam dann auch endlich ein Foto untern Hammer, das hier nun schon seit einigen Jahren auf Verarbeitung wartete. Was lange währt ...
Und so richtig gut war damals auch das Seminar, auf dem ich war. Das hat Work und Life wirklich ins Gleichgewicht gebracht. Das bräuchte man viel öfter.

IMG_0691

Die hübschen runden Printouts sind wieder von Studio Calico. Wirklich zu schön. Und irgendwie machen die süchtig. Fürchte ich ... Und ist diese kleine Draht-Kamera nicht süß? Ich glaub, ich brauche noch Nachschub. 
Bei den Alphas habe ich diesmal gaaanz tief in die Kiste gegriffen. Die sind uralt und von Basic Grey, passten aber farblich einfach total gut. Oldies, but goodies. Und somit sind auf diesem Layout sogar Alt und Neu im Gleichgewicht. Ich sag's ja: immer schön in Balance!

Habt einen ausgeglichenen Tag und guckt doch auch mal wieder, welche Schätze sich in den Tiefen Eurer Kisten und Schränke noch versteckt halten!


Material: Bazzill, Basic Grey, Studio Calico, Prima Marketing, Fancy Pants, Simple Storys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen