Freitag, 17. Mai 2013

Wenn eine eine Reise tut ...

IMG_0680


momentan ... zählt eine ganz liebe Kollegin wohl schon die Stunden bis zum Abflug. Vor ihr liegen wundervolle Wochen in den USA. Und das Tollste: ich durfte ihr eine Wunsch-/Shoppingliste mitgeben. Muss ich erwähnen, dass eigentlich nur Scrap-Zeug drauf stand? *hüstel* Mal gucken, was sie davon letztlich auftreiben kann und mitbringt - und nicht vielleicht selber behält ... Die Gefahr besteht rein theoretisch nämlich auch noch, da ich sie mit dem Scrappen ein ganz klein wenig angefixt habe. Und da lag natürlich auch nichts näher, als ihr ein kleines Album für die Reise zu machen. Entweder, um hinterher die besten Fotos reinzukleben oder um es während der Reise als kleines Tagebuch zu nutzen. Ganz wie sie mag.

IMG_0677

Ein bisschen Gebamsel schadet ja bei Minis nie ...

IMG_0678

Gedoodel und das Namensschild ...

IMG_0679

Als Grundlage diente ein Block mit Designerpapier von Toga, etwa im Format DIN A5. Buchbinderpappe als Cover und Rückseite, bezogen mit PP und einigen Elementen des Block-Deckblattes und den wundervollen neuen Stempeln von Tim Holtz, die ich mir am Wochenende von Eva leihen durfte (*drück*) ... So schnell und mit so viel Begeisterung habe ich selten ein Blaco-Mini gemacht. Ein bisschen Doodeling noch dazu und schon war's fertig. Gebunden habe ich es mittels Cinch und Plastik-Spirale.

IMG_0684

IMG_0685

IMG_0683

IMG_0681

IMG_0682

Und Euch wünsche ich auch ein begeistertes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter für all die Dinge, die draußen um diese Jahreszeit einfach mehr Spaß machen.


Material: Toga, Tim Holtz, Sizzix, Basic Grey, We R Memory Keepers, Stampers Anonymous, My Mind's Eye, MT

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    das ist ja ein Träumchen, so ein tolles Album, da kriegt sich Deine Kollegin vor Freude bestimmt nicht wieder ein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner "Bestechungsversuch" ;0)))) ich bin sicher, dass sie dafür alle Einkaufswünsche brav rausrückt.....
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kann aus Erfahrung (waraen vor 4 Wochen in NY)sagen: in meine Tasche hätte nichts mehr reingepasst, und ob ich mich hätte trennen können.. dann gleich doppelt kaufen :-) Das Album ist toll... Da MUSS sie wa smitbringen :-)

    AntwortenLöschen