Montag, 3. Juni 2013

Bon voyage!

IMG_0855

momentan ... können viele das Wort "Wasser" bestimmt nicht mehr hören. Ich auch nicht, aber bei uns scheint ja wenigstens wieder die Sonne und es regnet schon seit Tagen nicht mehr.
Ich hatte allerdings den Auftrag, für einen runden Geburtstag eine Gutscheinkarte zu fertigen. Die Beschenkte soll einen Gutschein für eine Kreuzfahrt bekommen, für den im Innern der Karte Platz ist.

IMG_0851

IMG_0857

Die Motive sind mit der Cameo geschnitten (herzlichen Dank noch mal an Corinna!)
Die Einzelteile habe ich dann mit unterschiedlich dicken 3D-Pads zu einem schönen plastischen Gesamtbild zusammengestellt. So wirkt das Ganze trotz der einheitlichen Farbe ganz und gar nicht langweilig oder eindimensional. Die Schattenwirkung sollte man wirklich nicht unterschätzen. Nur das Fotografieren bleibt bei rein weißen Karten nach wie vor schwierig. Aber ich denke, man kann's trotzdem einigermaßen gut erkennen. 

IMG_0856

Jetzt bleibt nur zu hoffe, dass die Kreuzfahrt ein voller Erfolg wird. Und vor allem: dass es dort nur Wasser von unten gibt.

Ich wünsche Euch einen regenfreien Tag und dass Ihr die Nase in die Sonne halten könnt. ♥ 



 Material: Gerstaecker, Artemio, Stampin' Up

Kommentare:

  1. Hach, was ist sie schön geworden!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Traumteil.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. einfach genial!
    ich bin mit meinen CAMEO-kenntnissen noch längst nicht so weit :-(

    glg
    Silke

    p.s. vielleicht ein paar CAMEO designte ATC`s zum 30.06. ?!? :-)))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen