Montag, 24. Juni 2013

Crop-Nachlese und grüner Abschiedsgruß

IMG_1057-Ausschnitt

momentan ... bin ich noch immer auf meiner Mojo-Wolke unterwegs. Ich freue mich nämlich noch immer, dass der Crop am Samstag bei mir wieder so schön war. Spaß hat's gemacht, lecker und lustig war's und geschafft haben wir sogar auch was. Und obendrein gab es noch ganz wundervolle Goodies. Ich war echt hin und weg. 
Mädels, es war toll mit Euch! Ich brauche ganz bald Nachschlag - nicht nur von den Goodies!!! ;.)
Ach ja, und es war so inspirierend, dass ich danach noch ein wenig weiter gewerkelt und ein paar neue Layouts fabriziert habe. Die gibt's demnächst zu sehen.

IMG_1096-anonym

Heute erst mal das erste Projekt, das ich am Samstag beendet habe: Teil 1 des Abschiedsgeschenks für kommenden Freitag. Da findet nämlich das Schuljahresabschlussgrillen meiner Tochter statt. Und bei der Gelegenheit wird auch der bisherigen Klassenlehrerin tschüss gesagt. Die zwei Jahre mit ihr waren toll und die Kinder haben sie sehr gern. Und da bei ihr ein Umzug ansteht, bekommt sie erst mal ein bisschen Deko.

IMG_1099

Diese Pflanzgläser sind ja im Moment total im Trend. Darin ein paar Sukkulenten, Kiesel und Blech-Stecker. Aufgerüscht habe ich das Ganze mit Steckern, auf denen sich die Fotos der Schulkinder befinden. Ich denke, das wird eine schöne Überraschung. 
Ich selber habe ja eher einen schwarzen Daumen, aber mit diesen Pflanzen konnte ich mich dann auch gleich anfreunden, als ich sie letztens das erste Mal so hübsch drapiert in einem Blumenladen gesehen habe. Die sind total anspruchslos und wenig pflegebedürftig. Die halten sich sogar bei mir. Also mussten dann auch gleich welche bei mir zu Hause einziehen und schmücken nun den Esstisch. Das macht richtig gute Laune.

Ich wünsche Euch ebenfalls einen gut gelaunten Start in die neue Woche.     ♥


 Material: Bazzill, Spellbinders

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam!
    Tolle Geschenkidee...
    Viele Grüße + einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen