Montag, 10. Juni 2013

In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken

IMG_0814

momentan ... stehen Freundebücher bei meinen Kindern ja echt ganz hoch im Kurs. Dauernd müssen wir welche ausfüllen und auch sie sammeln fleißig Einträge in ihre eigenen Büchlein.
Letzten Monat beim Crop im Odenwald hat mir Sabine dann plötzlich ihr Album in die Hand gedrückt und mich gefragt, ob ich mich vielleicht auch verewigen würde. Ja zu sagen fiel mir bei dem hübschen Album gar nicht schwer. Und der Eintrag war auch relativ fix gemacht. Dank einer Fotocollage in schwarz-weiß ... 


IMG_0815

... und ein paar passender Papiere, Stempel und Stanzer.

IMG_0816

Sterne, Karos, Punkte und Totenköpfe gehen ja irgendwie so gut wie immer. Und hier sogar wunderbar in Kombination.

IMG_0817

Ein paar Seiten, auf denen man was auszufüllen hatte, gab es auch noch. Hier mal eine davon:

IMG_0818


So funktioniert das Freundealbum-Prinzip dann auch für Erwachsene.

Ich wünsche Euch einen Tag mit guten Freunden!


 Material: My Mind's Eye, October Afternoon, Prima Marketing, Carl Craft, Mc Gill, Scenic Route

Kommentare:

  1. was für eine wundervolle idee ... freundebuch unter scrap-freunden!
    dein eintrag mit der fotocollage ... echt cool!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Eintrag! Mir gefällt die Farbkombi super gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow- genial!!! ich freu mich schon, es in echt zu sehen. und die collage ist ja ein gedicht!!! Liebste Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen