Sonntag, 14. Juli 2013

Ein wunderbarer Tag


IMG_1402-Ausschnitt


momentan ... bin ich noch immer total überwältigt vom gestrigen Tag. Da habe ich mich mit Sonja morgens nämlich auf den Weg zu Alexandra Renke nach Rösrath gemacht. Sie hatte zum ersten Patentreffen in ihren Werkstattladen geladen. Und ich bin total froh, dass wir uns entschlossen haben, hinzufahren. Es hätte gar nicht besser sein können. Fröhliche Stimmung, engagierte und superfreundliche helfende Geister, ein unglaubliches Produktsortiment, das einem andauernd Ahs und Ohs entlockt hat, ein völlig überraschendes und mit viel Liebe zusammengestelltes Materialkit, das Kreativbox hieß, und eine supersympatische und gutgelaunte Alexandra, die den ganzen Tag strahlte. Ihr merkt schon: ich bin gedanklich noch immer dort. Meine Kreativbox leider auch ... Ich Dussel habe sie nämlich vor lauter Begeisterung für die unglaublich vielen tollen Sachen, die es in Alexandras Laden gibt, stumpf stehen lassen ... HEUL!!!! Naja, es gibt ja noch den Postweg. 
Aber daher kann ich heute auch nichts von dem zeigen, was ich gestern fabriziert habe. Deshalb einfach nur mal ein paar Impressionen vom gestrigen Tag. 

IMG_1408-Ausschnitt

Mittags wurden wir mit einem leckeren Antipasti-Büffett verwöhnt.

IMG_1403

Und danach noch mit himmlischem Kuchen. Vor allem der obere mit den Beerenfrüchten war der Knaller. Ich habe eben gerade eine Supereinfach-Version davon machen müssen. Als Testlauf. Mal gucken, was der Rest der Familie nachher dazu sagt, wenn er gut durchgekühlt ist. Ich werde nachberichten und dann gibt es auch das Rezept, wenn Ihr mögt.

IMG_1405-1

Und danach wurde noch mal Gas gegeben beim Werkeln, Plaudern, Bestaunen der Produkte und natürlich beim Shoppen. Das hier ist übrigens das Lager und zugleich der Werkraum, in dem all die tollen Sachen entstehen, die den Produktkatalog immer weiter anwachsen lassen.

IMG_1404-Ausschnitt 

Und mit diesen Eindrücken wünsche ich Euch noch einen tollen sonnigen Sonntag!
Aber nicht, bevor ich allen, die den gestrigen Tag so schön haben werden lassen, danke gesagt habe. Und vor allem natürlich Alexandra. Danke!!! Und bis zum nächsten Mal! ♥ 

Kommentare:

  1. Huhu, der Kuchen sieht lecker aus, ich würde mich über das Rezept freuen. Und die Bilder sprechen für sich, ich bin schon echt gespannt, was Du aus deiner Kreativbox gewerkelt hast. Also bitte zeigen, wenn die Box da ist!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Miriam,

    kreativbox weilt bei mir :)
    und geht schnellstmöglichst mit meinen kleinen kärtchen an dich !!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über das Kuchenrezept sehr freunen, bin gespannt was Du kreatives gewerkelt hast.
    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Du machst uns ja ganz neidisch ;0)))))) auch ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen