Donnerstag, 4. Juli 2013

Heute geht's bunt


IMG_1068

momentan ... warte ich irgendwie immer noch darauf, dass dieser Sommer endlich ein richtiger Sommer wird. Und nicht immer nur für 2 Tage. Also habe ich mir wenigstens am Scraptisch ein bisschen Sommerfeeling gegönnt. Heraus gekommen ist ein farbenfrohes und leuchtendes Layout.

Hier könnt Ihr Euch noch ein paar Details ansehen:

IMG_1071


IMG_1070

IMG_1069

Um die bunten Kreise mit 3D-Pads aufkleben zu können, habe ich das PP hinter dem Foto weggeschnitten und ausgestanzt. So braucht man keinen zusätzlichen Bogen Papier.

IMG_1072

Ich wünsch Euch einen farbenfrohen und sommerlichen Tag! ♥ 


 Material: Bazzill, American Crafts, Signo, Carl Craft

1 Kommentar:

  1. noch so ein frisch-farbenfrohes layout, das mir heute über den weg läuft, toll!

    der tip, das papier hinter dem foto für 3D-effekte zu nutzen, ist wunderbar... und so wertvoll. danke!

    liebe grüße
    *Dinchen*

    P.S.
    auf meinem blog verlose ich aktuell einen freien videozugang von dailycrafttv. du bist ganz herzlich eingeladen mitzumachen! es würde mich wirklich sehr freuen! :))

    AntwortenLöschen