Donnerstag, 25. Juli 2013

Heute mal musikalisch

momentan ... fehlt mir immer noch ein richtig guter Sommerhit. Irgendwie gab's sonst um diese Zeit immer schon einen, oder täusche ich mich da? Aber bis ich den gefunden habe, ist dieser Song - oder zumindest diese einzigartige Interpretation - ein toller Ersatz.
Schaut mal! Und vor allem: hört mal! 


Und? Die sind doch der Knaller, oder? Ich krieg das mit dem Klatschen und den Bechern immer noch nicht hin ... *lol*
Dieser Kurt Schneider macht übrigens - in den verschiedensten Konstellationen - immer wieder tolle Produktionen mit irre guten Nachwuchsmusikern. Guckt einfach mal bei YouTube. Ich könnte mich da stundenlang durchklicken und durchhören. 

Genießt den Moment!

1 Kommentar:

  1. Ich hätte da als Sommerhit noch
    Endlich frei von Tobias Regner im Angebot ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=-DzBTVfsM14
    Mel

    AntwortenLöschen