Samstag, 13. Juli 2013

Schwarz-Weiß-Gelb zum Geburtstag

IMG_1125

momentan ... bin ich immer wieder total verwundert, wie toll ich Gelb finde und dass sich ein Farbgeschmack wirklich so dermaßen verändern kann. Aber es ist, wie es ist. 
Und heute zeige ich Euch Gelb in Kombination mit Schwarz-Weiß. Eine tolle Mischung, wie ich finde. 
Dazu ein paar Herzchen aus Patterned Paper und darunter welche aus Vellum

IMG_1126

Ein kleiner Stempel-Schriftzug ganz pur und simpel.

IMG_1127

Und Euch wünsche ich jetzt ein ganz pur und simpel ein zauberhaftes Wochenende. ♥ 


Material: Boesner, Dani Peuss, My Mind's Eye

Kommentare:

  1. Ohh Miriam ist die aber schön !!
    Die schreit ja nach *liften* ..Wenn ich darf ?
    Verlinke dann natürlich auch ;-)

    Einen schönen sonnigen Sonntag

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich! Sehr gerne. Ich freue mich darauf, mir Deinen Lift anzuschauen.
      LG und Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      Miriam

      Löschen